Phone in Deutschland: +4915158446009

Gästebuch

Home » Gästebuch

Liebe Freunde!

Die beste Dankbarkeit für uns ist Ihr Eintrag im Gästebuch. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Es hilft uns, besser zu werden.
Vielen Dank für das Vertrauen und die Wahl unseres Teams!

Schreiben Sie uns eine Bewertung Ihrer Reise

 
 
 
 
 
 
Die mit einem Stern gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Ihre e-mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch kann nicht sofort angezeigt werden, sondern erst nach vorheriger überprüfung durch die site-Administration.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge im Gästebuch zu Bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Grit Noack schrieb am 21.01.2020 um 23:01:
Wir hatten für Anfang Januar, zum Jolka-Fest, eine Reise nach Moskau geplant. Da man ohne Visum nicht nach Russland reisen kann haben wir uns vertrauensvoll an Sie gewannt. Wir können nur sagen Top Organisation. Herr Wünsche hat sich in Deutschland um alle Visen, Hotel- und Flugbuchungen gekümmert. Mit ihm haben wir auch alle unsere Wünsche für die Reise besprochen. Er hat mit Vladimir (er spricht gut deutsch) im Vorfeld alles perfekt abgesprochen und geplant. In Moskau wurden wir am Flughafen abgeholt, herzlich begrüßt und zum Hotel gebracht. Dort half man uns beim einchecken und Geld tauschen. Somit waren alle Voraussetzungen für 6 tolle Tage gegeben. Wir haben alles was auf unserem Reiseplan stand gesehen, sind in der Unterwelt gewesen und U-Bahn gefahren. Auf weiterer Wünsche wurde vor Ort perfekt eingegangen. Da Vladimir seine Stadt perfekt kennt, hat er uns auch noch viele andere Sehenswürdigkeiten gezeigt und immer eine Empfehlung für gute landestypische Restaurants. Wir waren von der perfekten individuellen Organisation so begeistert das wir beschlossen haben wieder zu kommen. Reisegruppe von 6 Personen
Remo Kirsch schrieb am 01.01.2020 um 16:54:
Lieber Vladimir, wir haben uns online über FB kennengelernt. Aus dieser online Freundschaft wurde eine offline Freundschaft. Bei unserem Besuch in Deiner Heimatstadt Moskau durften meine Frau und ich Dich persönlich kennen lernen. Du hast uns sofort angeboten uns Deine tolle Heimatstadt zu zeigen, die Du seit Deiner Geburt wie aus Deiner Westentasche kennst. Dank Deiner Kenntnisse und Deiner tollen Organisation konnten wir in sehr kurzer Zeit die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt besichtigen. Du hast uns gezeigt wie man zum Beispiel schnell und einfach am Automaten die Tickets für den Kreml kaufen kann ohne in der langen Schlange zu stehen. Was perfekt das Program abgerundet hat, ist das Du sehr gutes Deutsch sprichst. Du bist ganz auf unsere Wünsche eingegangen und hast uns viele Informationen zur Verfügung gestellt. Selbst die Fahrten mit der Metro sind für uns sehr informativ und interessant gewesen. Auf eigene Faust hätten wir die schönsten Stationen nicht gefunden. Wir werden Moskau wieder besuchen und uns sehr gerne wieder treffen. Es dankt Dir Birgit und Remó
Administrator-Antwort von: admin
Hallo Remo. Wir bedanken uns für deinen Eintrag in unserer Webseite. Es ist schön, dass es euch gefallen hat. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Vladimir und Ralf
Stephan Birli schrieb am 28.12.2019 um 12:28:
Ich nutzte vom 05.05.19-17.05.19 den Russlandreiseanbieter: http://russland-für-sie.de und war etwas skeptisch. Aber alles war perfekt organisiert und durch geplant von Hotel bis zu den Ausflügen und Besichtigungen. Ich möchte mich noch einmal recht herzlich dafür bedanken und kann diesen Anbieter nur weiter empfehlen. Danke für alles. Stephan B.
Administrator-Antwort von: admin
Hallo Stephan. Wir freuen uns über deinen Eintrag. Las es Dir gut gehen. Liebe Grüße Vladimir und Ralf. Mit freundlichen Grüßen.
Lars Fischer schrieb am 02.12.2019 um 20:31:
Ich nutzte vom 07.05.2019- 21.05.2019 den Russlandreisenanbieter: http://russland-fuer-sie./ das erste mal, ich war erst etwas skeptisch. Aber schon allein nach der Landung in Moskau war alles Perfekt organisiert und geplant. Angefangen vom Hotel über Ausflüge und Besichtigungen bis hin zu meinem Militärischen Interesse wurde mir von der Agentur alles geboten was ich mir erträumt hatte und bestellt. Es war ein so perfekter Urlaub das ich den Service bereits wieder für Januar 2020 in Anspruch nehme und mich schon sehr auf den Winterurlaub in Moskau freue. Ich kann,wer einen gut geplanten Urlaub in Moskau oder Russland plant,diese Reiseagentur jedem nur Empfehlen. Für mich nur noch über die Plander des Reisebüros. Vielen Dank! Lars F.
Administrator-Antwort von: admin
Vielen Dank für Ihren Eintrag! Wir werden im Januar 2020 wieder für Sie da sein. Willkommen in Moskau!